Sehr hoher dmg in einer sehr kurzen Zeit, gepaart mit CC´s zu passenden Zeit. das entscheidet pvp
da stimm ich zu, darum geht es meistens
alternativ alles totheilen oder im dauerkontrollzustand halten
(wär nicht schlecht wenn es neben schaden / heilung auch eine tabelle gäbe wo dauer der verursachten kontolleffekte aufgelistet würde)
dass man eine gerechte art der beurteilung findet wäre sache derer, die das spiel machen
Ein Dämo kann alles zu-doten und einen extrem hohen dmg fahren ohne irgendjemanden zu töten oder gar gefährlich werden
teils teils, den gut gerüsteten beschwörern fallen aber auch immer wieder spieler zum opfer, weil teils alleine durch blutplage und den dot vlt 30% schaden entstehen, wenn da kein heiler was macht und dann die vergiftungsstapel bleiben ist so mancher schnell fort wenn der beschwörer dann noch vampirismus und todesschrei einsetzt
@Inkas in die bg´s schicken
Irgendwie komplett nutzlos, zumindest für mich. Was will ich mit Amalgam und emblemen auf einer Inka, die ich eh kaum spiele? Ich geh nicht in dei bg´s um Gold zu kriegen (hab ich genug) sondern um den entsprechenden Char zu verbessern.
für mich sind die BGs mehr ein vergnüglicher teil von allods geworden, das gold ist ein sehr positiver nebeneffekt
gleiches mit dem amalgam
da meine grosse freude in der vielfalt der klassen liegt habe ich auch grosse freude mit ebendiesen verschiedenen klassen zu spielen, auch in BGs
aber wenn man nur die spielfigur verbessern will & genug gold hat dann ist es wohl einfacher dass man sich münzen der freihändler mit BC holt und damit dann einfach das amalgam kauft (oder eben jeden tag guckt dass man in die arena kommt)
das gilt aber auch nur dann wenn man schlüssel aufhebt, weil wenn man jeden tag seine 2 schlüssel verbraucht dann hat man meistens mit 2 schlachtfeldbesuchen genug amalgam

(kenne das aber gut, bei mir stauen sich die schlüssel auch schon wieder)
@AOP: Warum willst du die Belohnung vom Schaden abhängig machen? Dann würde sich die AoD für dich ja kaum noch lohnen :C
ich bin in letzter zeit leider fast überhaupt nicht dazu gekommen arena oder ähnliches zu machen, hächstes der gefühle war 1x scharlachrote festung
die letzten male als ich noch mehr zeit dafür hatte hab ich aber überdurchschnittlich viele tötungen / schaden gehabt
(mein arenaproblem, dass ich keinen der gegnerischen spieler sehe und allein blind aoe schaden machen kann ist für mich seit einiger zeit aus der welt, ich habe inzwischen eine lösung gefunden)